Auf Sweet & Healthy findest du leckere, gesunde Rezepte für jeden Tag!

Du möchtest jeden Tag lecker essen und dich trotzdem gesund ernähren? Du würdest gerne zuckerfrei leben, aber ganz auf Süßes willst du dann doch nicht verzichten?

Dann bist du hier genau richtig!

Auf Sweet & Healthy findest du viele gesunde & zuckerfreie Rezepte für süße und herzhafte Gerichte. Gesund essen ist definitiv nicht langweilig oder aufwendig. Im Gegenteil, mit frischen Zutaten lassen sich die besten Gerichte machen!

Egal ob du Inspirationen für’s Abendessen suchst oder einen zuckerfreien Kuchen oder Muffins backen willst. Hier wirst du mit Sicherheit fündig!

Hey, ich bin Isabella!

Ich liebe es, in der Küche zu experimentieren und neue Rezepte auszuprobieren. Weil ich auf gar keinen Fall auf Schokolade und süße Sachen verzichten kann, überlege ich mir am liebsten gesunde Alternativen für süße Naschereien.

Auf Sweet & Healthy poste ich deswegen seit 2021 leckere Rezepte, die du ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Kennst du schon meinen kostenlosen Wochenplan?