Hol dir jetzt deinen kostenlosen 7 Tage Wochenplan!

Du bekommst meinen übersichtlichen Wochenplan mit leckeren und gesunden Rezepten, einer detaillierten Einkaufsliste und einem praktischen Wochenüberblick direkt in dein Postfach.

Hey, ich bin Isabella!

Ich liebe es gesund und frisch zu kochen – aber bitte ohne viel Aufwand und dafür mit viel Geschmack!

Wenn es dir auch so geht, dann schicke ich dir gerne meinen Wochenplan zu. Damit musst du dir 7 Tage lang keine Gedanken mehr ums Essen machen und hast trotzem immer leckere Gerichte parat!

Noch mehr meiner Rezepte findest du auf sweetandhealthy.de Schau gerne mal vorbei!

Gesund & lecker essen – einfach und ohne viel Aufwand!

Praktische Einkaufsliste
Alle Kalorienangaben
Übersichtlicher Wochenplan

Lass uns zusammen die Woche planen!